• Die Marke Bakanasan wurde 1954 von Hermann F. Börner gegründet, seitdem steht die Marke für wertvolle Arzneimittel und Gesundheitsprodukte von höchster Qualität. Sein Wissen um die Heilkräfte der Natur, sein Pioniergeist und seine ausgeprägte Wertschätzung für Qualität verband Hermann F. Börner und schuf mit besonderer Leidenschaft die ersten Bakanasan Gesundheitsprodukte. Eine wichtige Grundlage für die Entwicklung der hochwertigen Bakanasan Produkte war die Verbindung von traditionellem Wissen um die Heilkräfte der Pflanzen und der natürlichen Substanzen mit den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft. Wertvolle Gesundheitsprodukte und hochwertige Arzneimittel sind die Leidenschaft bei Bakanasan. Hinter der Marke Bakanasan steht ein traditionsreicher Familienbetrieb mit eigenem Standort in Bremen. Er ist im Bereich Forschung, Rohstoffbeschaffung, Herstellung, Qualitätskontrolle und Logistik tätig. Bakanasan verbindet Natur mit Technologie, Bakanasan betreibt Standortstärkung und gewährleistet eine zertifizierte Produktion. Das hanseatisches Familienunternehmen Bakanasan produziert natürliche Arzneimittel und Gesundheitsprodukte auf höchstem pharmazeutischem Niveau.

    Beliebte Bakanasan Produkte

    Folgende Produkte von Bakanasan werden besonders häufig von unseren Kunden bestellt. Sie sind die Bakanasan-Bestseller der letzten zwei Wochen.

    Unsere Shop Vorteile