Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Bakanasan

Bakanasan

Entdecke die exklusiven Produkte der Marke Bakanasan, welche Schönheit und Eleganz zelebrieren. Dabei überzeugen die Produkte nicht nur durch ihr edles Aussehen, sondern besonders auch durch ihre inneren Werte. So einzigartig und voller Charakter wie die Menschen, die sie nutzen - jederzeit und überall.
Kategorien
Filter (7)
Die Marke Bakanasan wurde 1954 von Hermann F. Börner gegründet, seitdem steht die Marke für wertvolle Arzneimittel und Gesundheitsprodukte von höchster Qualität. Sein Wissen um die Heilkräfte der Natur, sein Pioniergeist und seine ausgeprägte Wertschätzung für Qualität verband Hermann F. Börner und schuf mit besonderer Leidenschaft die ersten Bakanasan Gesundheitsprodukte. Eine wichtige Grundlage für die Entwicklung der hochwertigen Bakanasan Produkte war die Verbindung von traditionellem Wissen um die Heilkräfte der Pflanzen und der natürlichen Substanzen mit den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft. Wertvolle Gesundheitsprodukte und hochwertige Arzneimittel sind die Leidenschaft bei Bakanasan. Hinter der Marke Bakanasan steht ein traditionsreicher Familienbetrieb mit eigenem Standort in Bremen. Er ist im Bereich Forschung, Rohstoffbeschaffung, Herstellung, Qualitätskontrolle und Logistik tätig. Bakanasan verbindet Natur mit Technologie, Bakanasan betreibt Standortstärkung und gewährleistet eine zertifizierte Produktion. Das hanseatisches Familienunternehmen Bakanasan produziert natürliche Arzneimittel und Gesundheitsprodukte auf höchstem pharmazeutischem Niveau.