Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Apot.Care
Apot.Care Pure SerumsApot.Care For MenApot.Care AugenpflegeApot.Care Gesichtspflege

Apot.Care

Entdecke die exklusiven Produkte der Marke Apot.Care, welche Schönheit und Eleganz zelebrieren. Dabei überzeugen die Produkte nicht nur durch ihr edles Aussehen, sondern besonders auch durch ihre inneren Werte. So einzigartig und voller Charakter wie die Menschen, die sie nutzen - jederzeit und überall.
Kategorien
Filter (10)
Apot.Care wurde 2009 von Antoine Le Galloudec in Paris gegründet und wurde im selben Jahr im luxuriösen Pariser Kaufhaus Le Bon Marché eingeführt. Seitdem hat sich die Popularität von Apot.Care ständig gesteigert. Inzwischen werden die hocheffektiven Produkte weltweit vertrieben. Apot.Care Produkte enthalten in der Augenheilkunde verwendete Wirkstoffkombinationen, die Dank ihrer nachgewiesenen Wirksamkeit sowie ihrer patentierten Rezeptur optimale und verjüngende Ergebnisse erzielen. Somit ist Apot.Care die erste Kosmetikmarke die auf Wirkstoffen aus der Augenheilkunde basiert. Apot.Care Produkte, mit innovativen Formulierungen, in Verbindung mit medizinischem Wissen, finden hier in einer luxuriösen Symbiose zusammen. Effektive und hochwirksame Inhaltsstoffe aus der traditionellen Augenheilkunde pflegen, regenerieren und schützen. Die Haut erstrahlt sichtbar erholt, gepflegt, sowie geglättet. Patentierten Formulierungen mit nachweislich hautzellenverjüngenden Eigenschaften erzielen beste Ergebnisse. Die Resultate, so betont auch Apot.Care Firmengründer Antoine Le Galloudec, sprechen für sich. Die Augen und die Haut sind die Organe die bedingt durch ihre äußere Lage am Körper am schnellsten durch Umweltbelastungen altern. Antoine Le Galloudec`s Vision war es, mit Apot.Care eine dermatologische Marke mit größtmöglichem Nutzen für die Haut zu entwickeln. Sein Ziel war es den hohen Qualitätsstandard der Medizin auf die Kosmetik zu übertragen. Apot.Care bietet effektive Anti-Aging und Anti-Falten Lösungen, die das jugendliche Strahlen der Haut zurückbringen. Die Haut sieht jünger und glatter aus.