Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Marc JacobsMarc Jacobs

Marc Jacobs - Timeless, bright and young at heart.

Der 1963 geborene Designer aus New York City besuchte die Parsons School of Design und erhielt als jüngster Designer den CFDA's Perry Ellis Award als "New Fashion Talent". 1992 veröffentlichte er eine seiner größten Kollektionen, die Grunge-Collection. Seit dem ist er aus der Fashion-Welt nicht mehr wegzudenken. Er veröffentlichte ready-to-wear Mode, Handtaschen, Kosmetik und natürlich Parfums. 2007 startete die Erfolgsgeschichte im Duftsegment mit der Veröffentlichung von Daisy. Weitergeführt wurde dieser Erfolg von dem extravaganten Duft Decadence, welche auf Grund seines eleganten Flakons bereits Preise gewonnen hat.
+Zugabe
Ihr Geschenk - Marc Jacobs Perfect Miniatur (EdT) 5ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder Marc Jacobs Bestellung ab 39€ erhältst du eine Marc Jacobs Perfect EdT Miniatur in 5 ml gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (17)
Marc Jacobs

Marc Jacobs Parfum

Marc Jacobs brachte 2001 mit der Einführung seines ersten Parfums eine neue Wendung in die Duftkategorie und inspirierte eine Kollektion, die Sie an einen Ort führt, der optimistisch, schön und authentisch ist.