Dolce & Gabbana The One For Men Eau de Toilette (EdT)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    50 ml
    50 ml
    100 ml
    100 ml
    150 ml
    150 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Dolce & Gabbana The One for Men Eau de Toilette (EdT) ist ein eleganter und sinnlicher Duft. Modern und doch ein einzigartiger, zeitloser Klassiker. Eine würzige, orientalische Komposition mit Kardamom und Koriander, die auf der Harmonie von Tabak und edlen holzigen Noten basiert. Sein Träger ist ein raffinierter und verführerischer Kosmopolit. Er legt wert auf sein Äußeres, pflegt sich und seinen Körper. Ein Mann mit angeborenem Charisma und Selbstvertrauen, der seine Persönlichkeit durch den Duft, den er trägt, bewusst zum Ausdruck bringt.

    Eigenschaften:
    - Herrenduft
    - Zerstäuber
    - Duftintensität: frisch
    - Duftnote: holzig-orientalisch

    Bewertungen

      Durchschnittliche Artikelbewertung:

      (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

      Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

      Unsere Shop Vorteile