Baldessarini Baldessarini

Baldessarini Signaturduft

Der erste Duft "Baldesssarini" erschien im Jahr 2002 und konnte mit der Verleihung von 2 Fifi-Awards grosse Erfolge erzielen. Baldessarini ist eine Luxusmarke, benannt nach Werner Baldessarini, dem ehemaligen Vorstand der Hugo Boss AG. Nach seinem Ausscheiden bei Hugo Boss im Jahr 2002 gab er sich seinem eigenen Label hin. Die Marke wurde bereits 1993 von der Hugo Boss AG gegründet und brachte bereits ein Jahr später die erste Kollektion in Europa auf den Markt. Die Düfte von Baldessarini stehen für höchste Ansprüche, es sind Düfte für Macher, die ihren eigenen Weg gehen und unabhängig handeln.

Verschiedenen Hölzer und Gewürze machen den Duft zu einem auffälligen und maskulinen Aroma-Erlebnis, das dank spezieller Inhaltsstoffe wie Klee und Kamille eine besondere Wärme besitzt. Der Mann, der diesen Duft bevorzugt, weiss, was er will und wer er ist. Ein hochkarätiger Mann mit Charakter und kultiviertem Lebensstil. Dieses Baldessarini Parfum bietet eine aussergewöhnliche Mischung feinster Inhaltsstoffe. Besonders und extravagant: die Patschuli-Blume. Reich, erdig und edel.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand