Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
s.Oliver Damenparfum #YOURMOMENT Women

s.Oliver #YOURMOMENT Women

s.Oliver #YOURMOMENT Women ist für die kleinen, doch sehr besonderen Glücksmomente, die das Leben für uns bereithält! Das Duftduo s.Oliver #YOURMOMENT für sie und ihn fängt diese Herzensmomente ein und lässt die persönlichen Augenblicke der puren Freude noch intensiver werden.
Es gibt Momente, die feiert man am besten groß: den Geburtstag. Die bestandene Prüfung. Die Beförderung. Die neue Wohnung. s.Oliver #YOURMOMENT wartet nicht auf den nächsten großen Meilenstein, sondern feiert das Leben selbst - hier und jetzt! Das Duftkonzept zelebriert das Lächeln, das der Tag bereithält, die Augenblicke, die das Herz erfreuen. Eben die kleinen und doch irgendwie großen Geschenke des Alltags, die wir uns viel bewusster machen sollten. Heute auch schon eins erhalten?

Die feminine Komposition begeistert im Auftakt mit einer fruchtigen Note von Schwarzer Johannisbeere und Pfirsich, die an einen sonnigen, fröhlichen Morgen erinnert. Die Herznote des Duftes gleicht einem Rendezvous wunderschöner Blumen: Pfingstrose, Magnolie und Veilchen verbinden sich zu einem umhüllenden Blütenextrakt. Mit einem Hauch von Sinnlichkeit runden Kaschmirholz und Moschus-Baumwolle das olfaktorische Erlebnis sanft ab. Ein Duft zum Wohlfühlen!
mehr anzeigen
+Zugabe
Ihr Geschenk - s. Oliver Here and Now Duschgel Man 75ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder s.Oliver Bestellung erhältst du ein Here and Now Duschgel Man in 75ml gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (1)