Yves Saint Laurent Damendüfte Parisienne

Yves Saint Laurent Parisienne

Die Produkte der Serie Yves Saint Laurent Parisienne bestehen derzeit aus dem Eau de Parfum mit 90 Milliliter. Der Flakon ist zauberhaft designt. Er wirkt wie ein transparenter Diamant, in dessen Innerem eine kostbare violette Flüssigkeit schlummert. Seine Form ist oval. In der Mitte befindet sich ein schwarzes Emblem, auf dem die drei Initialen des Designers in goldenen Lettern aufgedruckt sind. Der Verschluss ist goldfarben und harmoniert sehr gut mit dem restlichen Erscheinungsbild. Er ist länglich und im oberen Bereich abgerundet. Auf ihm ist außerdem nochmals der volle Name des Designers eingraviert, was einen sehr hochwertigen Eindruck vermittelt.

Welche Duftnoten sind in Yves Saint Laurent Parisienne enthalten?

Der blumig-fruchtige Duft wurde von den Parfumeurinnen Sophia Grojsman und Sophie Labbé kreiert. In der Kopfnote zeigt sich die fruchtige Frische des Dufts. Dort wurden süße Brombeere, außergewöhnliches Vinyl, saftige Zitrusfrüchte und Cranberry vereint. Das Herz ist floral und begeistert mit zarten Veilchen und Damaszener Rose. Die Basis überzeugt durch ihren sehr langanhaltenden und unvergesslichen Charakter. Dafür sorgen edles Sandelholz, Vetiver, intensives Patchouli und aromatisches Moschus. Bei dem Produkt der Serie Yves Saint Laurent Parisienne handelt es sich um ein luxuriöses Eau de Parfum, das sich sinnlich um die Haut schmiegt.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand