Yves Saint Laurent Herrendüfte Opium Pour Homme

Yves Saint Laurent Opium Pour Homme

Die Produkte der Serie Yves Saint Laurent Opium Pour Homme ist ein exotischer Duft, der an den geheimnisvollen Orient erinnert. Hier sind Sinnlichkeit und Kraft in Perfektion vereint. Diese Serie eignet sich für Männer, die seine geheimnisvoll und stark wirken wollen.

Für einen wundervollen Duft braucht es nicht viel

Im Vergleich zu manch anderem Parfum kommt dieser Duftkomposition mit recht wenig Aromen aus. Die Kopfnote eröffnet hier mit der fruchtigen Schwarzen Johannisbeere, die mit Sternanis einen würzigen Gegenpol findet. In der Herznote wird diese Würzigkeit mit Ingwer und Pfeffer noch einmal aufgegriffen, bevor sich der Duft in die Basisnote öffnet. Hier gehen Tolubalsam und Atlaszeder eine wundervoll holzige Melange ein, die durch die Süsse der Vanille gedämpft wird.

Zwei Varianten Normal und Intensiv

Das manchmal weniger auch mehr sein kann, beweist die Produktpalette von Yves Saint Laurent Opium Pour Homme. Hier sind das klassische Eau de Toilette und ein Eau de Parfum erhältlich. Das Eau de Parfum ist dabei intensiver wie das Eau de Toilette.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand