Versace Damendüfte Versense

Versace Versense

Die Produkte der Serie Versace Versense sind aktuell in Form des Eau de Toilettes mit 30, 50 und 100 Millilitern erhältlich. Der Flakon ist quadratisch und im vorderen Bereich befindet sich in der Mitte des Emblem des Designers. Seitlich und im hinteren Bereich ist er transparent, wodurch die grünliche kostbare Flüssigkeit zu sehen ist. Der Verschluss ist silberfarben und sitzt auf dem verzierten Hals. In der Mitte ist er schmal rundlich, nach oben hin schliesst er wie ein Kreisausschnitt ab. Der optische Eindruck des Flakons wirkt sehr hochwertig und edel. Daher ist er ein Hingucker und dient auch zu dekorativen Zwecken. Ob im Badezimmer, in einem Schrank oder an einem sonstigen Ort - er versprüht immer seinen Charme.

Versace Versense - welche Duftnoten sind vereint?

Der Duft stammt aus dem Jahr 2009 und wurde von Alberto Morillas kreiert. Die Kopfnote ist eine Hommage an die süssen und saftigen Früchte Italiens. Frische Bergamotte, grüne Mandarine und Kaktusfeige wurden hier perfekt vereint. Das Herz ist blumig und würzig zugleich. Das zeigt sich an aromatischem Kardamom, feiner Meerlilie und edlem Jasmin. Die Basis ist der intensive und langanhaltende Abschluss des Dufts aus der Serie Versace - Damendüfte- Versense und kombiniert Zedernholz mit Sandelholz, Olivenholz und Moschus.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand