Versace Damendüfte Pour Femme

Versace Pour Femme

Die Produkte der Serie Versace Pour Femme stehen in Form eines 100 Milliliter Eau de Parfum mit dem namentlichen Zusatz Oud Oriental bereit. Der Flakon wirkt schon auf den ersten Blick kostbar, luxuriös und edel. Auf eine klassische Weise ist er besonders attraktiv und wird deshalb zum einem Highlight in jedem Badezimmer. So ausgestattet, ist er in der Lage, jede Umgebung aufzuwerten. Geformt ist der Körper wie ein Quadrat. In der Mitte befindet sich das ebenfalls goldfarbene Emblem des namensgebenden Designers. Auch beim Verschluss findet sich die goldene Farbe wieder. Er steht auf einem verzierten Hals und ist wie ein Kreisausschnitt geformt.

Die Duftnoten in Versace Pour Femme

Der holzig-orientalische Duft stammt aus dem Jahr 2014. Das Bouquet startet mit einem Kopf aus würzigem Safran, zarter Freesie und orientalischer Rose, die sich sehr mysteriös gibt. Im Herzen zeigt sich das Eau de Parfum aus der Serie Versace Pour Femme Oud Oriental ebenfalls von seiner blumigen und intensiven Seite. Dort dominieren sanfte Veilchen, aromatisches Patchouli und Heliotrop. Die Basis dagegen ist angenehm holzig und setzt sich aus elegantem Sandelholz, cremiger Vanille und einem ledrigen Oud-Akkord zusammen. Dieser Duft eignet sich perfekt für ganz besondere Situationen und zeigt grossen Stil.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand