Versace Damendüfte Jeans Collection Femme

Versace Jeans Collection Femme

Die Produkte der Serie Versace Jeans Collection Femme präsentieren sich in Form des Eau de Toilettes Red Jeans mit 75 Millilitern. Hier ist selbstverständlich der Name Programm. Die rote Farbe zieht sich eben wie ein solcher Faden durch alle Teile des Flakons hindurch. Eigentlich ist dieser transparent, weshalb jedoch die rötlich schimmernde Flüssigkeit zu sehen ist. Der gesamte Körper des Flakons ist reichhaltig mit Ornamenten verziert. Lediglich im unteren Bereich sind der Name und der Designer des Dufts in gelben Buchstaben gehalten. Ein kräftiges Rot findet sich dafür beim Verschluss wieder. Er ist länglich und ebenfalls verziert, weshalb er perfekt zum Körper passt.

Versace Jeans Collection Femme - die verschiedenen Duftnoten

Es handelt sich bei dieser Version der Serie Versace Jeans Collection Femme Red Jeans um einen fruchtigen Duft, der auf die Leichtigkeit des Seins anspielt. Das Leben kann so unkompliziert sein. Im Kopf harmonieren Rote Johannisbeere, Ylang-Ylang, Freesien, Flieder und Wasserlilien sehr gut miteinander. Das Herz ist ein Bouquet aus Veilchen, Jasmin und Pfingstrosen. Die Basis ermöglicht mit Vanille, intensivem Moschus, edlem Kaschmirholz und Sandelholz den bleibenden und langanhaltenden Charakter des Dufts, der sich deshalb unvergesslich in die Erinnerung seiner Trägerin und ihren Begleitern einprägt.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand