Valentino Valentina Eau de Parfum (EdP)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    50 ml
    50 ml
    80 ml
    80 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Valentino Valentina Eau de Parfum (EdP) ist ein funkelnd floraler Orientalduft mit italienischen Wurzeln - neu interpretiert mit der Frische italienischer Inhaltsstoffe. Jeder Aspekt reflektiert die facettenreiche Persönlichkeit von Valentinos Valentina. Die üppige Frische der kalabrischen Bergamotte wird durch weiße Albatrüffel verstärkt. Die florale Kühnheit von Jasmin und Amalfi-Orangenblüte wird durch Wildbeere abgerundet. Die fesselnde Sinnlichkeit von Zedernholz und Ambra wird perfekt ergänzt durch einen Hauch süchtigmachender Vanille.

    Eigenschaften:
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: sanft-blumig
    - Duftintensität: frisch-intensiv

    Bewertungen

    • 2
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Betörender Duft Stephanie Z., 11.05.2017

    Ich hatte Valentina von Valentino vor einigen Jahren schon mal getestet, jedoch nie gekauft. Jetzt dachte ich mir, dass ich den Duft ja eigentlich schon lange haben wollte und habe ihn mir bestellt. Gleich nach dem ersten Aufsprühen war ich angetan. Es ist ein toller, blumiger, intensiver Duft, der auch lange hält.

    Der Duft der verzaubert Alisa K., 09.05.2017

    Valentina Valentino ist ein sehr aromatischer, leichter und frühlinghafter Duft. Hält lang an. Die neue Verpackung ist auch sehr schön gestaltet. Einer meiner absluten Lieblingsdüfte! 5 Sterne für Valentino!

    Kundenbewertungen

    Betörender Duft Stephanie Z., 11.05.2017

    Ich hatte Valentina von Valentino vor einigen Jahren schon mal getestet, jedoch nie gekauft. Jetzt dachte ich mir, dass ich den Duft ja eigentlich schon lange haben wollte und habe ihn mir bestellt. Gleich nach dem ersten Aufsprühen war ich angetan. Es ist ein toller, blumiger, intensiver Duft, der auch lange hält.

    Der Duft der verzaubert Alisa K., 09.05.2017

    Valentina Valentino ist ein sehr aromatischer, leichter und frühlinghafter Duft. Hält lang an. Die neue Verpackung ist auch sehr schön gestaltet. Einer meiner absluten Lieblingsdüfte! 5 Sterne für Valentino!

    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile