Tierisch engagiert - PeTA & Paul Mitchell

     

    Tierisch engagiert - PeTA & Paul Mitchell

    Paul Mitchell

    Tierisch engagiert
    PeTA & Paul Mitchell

    Tierschutz ist für John Paul Mitchell Systems® keine Marketingfloskel. Schon seit der Gründung 1980 engagiert sich die Firma bei vielen gemeinnützigen Projekten. Auch uns als Wild Beauty AG liegt soziales Engagement sehr am Herzen. Dabei ist die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. ein geschätzter Partner, mit dem wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Durch unsere Unterstützung kann die Organisation Gelder einsparen und mehr in den Kampf für die Rechte der Tiere investieren.


    Ausgezeichnet!
    Schon 1989 unterzeichnet John Paul Mitchell Systems® als erster Haarkos- metikhersteller die PETA USA Erklärung zum Verzicht auf Tierversuche. 2012 ist John Paul Mitchell Systems® erneut Vorreiter und erhält von PETA USA den „Courage in Commerce Award“ als An- erkennung für den Rückzug aus dem chinesischen Markt, da für den Import Tierversuche am Endprodukt vorge- schrieben werden. Im darauffolgenden Jahr verleiht PETA Deutschland e.V. den Progress Award für eine vorbildliche Einstellung zum Thema Tierversuche.


     

    Hier gelangen Sie zu den tierfreundlichen Paul Mitchell PET Pflegeprodukten.

     

     

    Produkttipps der RedaktionProdukttipps der Redaktion

     

    Unsere Shop Vorteile