T. LeClerc Puder Blush Loose Powder 25 g

    • sofort verfügbar
    •  
    Wird geladen ...

    • Farbton
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das T. LeClerc Puder Blush Loose Powder 25 g ist ein loses Puder mit einer leichten bis mittleren Deckkraft. Es ist für alle Hauttypen geeignet und ermöglicht selbst bei empfindlicher Haut ein perfektes und makelloses Make-up. Das Puder mit einer Vielzahl von Farbnuancen korrigiert und verschönert den Teint. Es ist samtig, ultra weich und beschwert die Haut nicht. Dabei lässt es sich wunderbar gleichmäßig auf der Haut auftragen, es mattiert und lässt sie dennoch lichtreflektierend und frisch wirken. Die hypoallergene Formel ist besonders hautfreundlich und verfügt über einzigartige lichtanziehende Eigenschaften. Das Blush Loose Powder perfektioniert das Make-up und verleiht einen makellosen Teint.

    Vorteile
    - loses Puder
    - für alle Hauttypen
    - verschönert den Teint
    - leichte bis mittlere Deckkraft

    Anwendung
    Mit einem Puderpinsel das Puder aus dem Sieb der Puderdose aufnehmen und leicht am Dosenrand abklopfen. Das Puder im ganzen Gesicht über der Foundation auftragen.

    Inhalt: 25 g

    Bewertungen

    • 2
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Empfehlenswert! Katharina M., 08.10.2016

    Ich verwende diesen Puder bereits seit Jahren. Die Farbe Camélia ist für sehr helle Haut geeignet, insbesondere auch für Rothaarige. Der Puder ist sehr gut verträglich und mattiert wirklich lange! Bei trockener Haut kann der Puder leider etwas austrocknen. Bei öliger Haut ideal!
    Den Preis finde ich ok, da man wirklich lange etwas davon hat!
    Noch zur Verpackung: Ich fülle den Puder immer in eine andere Puderdose um, da ich mit der Originalverpackung nicht so gut klar komme. Das stellt aber kein Problem dar!
    Alles in Allem ein sehr gutes Produkt!

    Perfektes Puder Christoph M., 27.08.2016


    Dieser Puder ist deutlich teurer als andere Produkte. Trotzdem gibt es ihn seit Jahren und viele Schwören darauf. Alle die von diesem Puder schwärmen kann ich verstehen. Er trägt nicht auf, bildet keine Maske, ist hypoallergen und verbessert bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild. Ich habe den Klassiker Banane gekauft und würde es, aufgrund der oben aufgeführten Pros wieder tun.


    Kundenbewertungen

    Empfehlenswert! Katharina M., 08.10.2016

    Ich verwende diesen Puder bereits seit Jahren. Die Farbe Camélia ist für sehr helle Haut geeignet, insbesondere auch für Rothaarige. Der Puder ist sehr gut verträglich und mattiert wirklich lange! Bei trockener Haut kann der Puder leider etwas austrocknen. Bei öliger Haut ideal!
    Den Preis finde ich ok, da man wirklich lange etwas davon hat!
    Noch zur Verpackung: Ich fülle den Puder immer in eine andere Puderdose um, da ich mit der Originalverpackung nicht so gut klar komme. Das stellt aber kein Problem dar!
    Alles in Allem ein sehr gutes Produkt!

    Perfektes Puder Christoph M., 27.08.2016


    Dieser Puder ist deutlich teurer als andere Produkte. Trotzdem gibt es ihn seit Jahren und viele Schwören darauf. Alle die von diesem Puder schwärmen kann ich verstehen. Er trägt nicht auf, bildet keine Maske, ist hypoallergen und verbessert bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild. Ich habe den Klassiker Banane gekauft und würde es, aufgrund der oben aufgeführten Pros wieder tun.


    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile