Roberto Geissini Masculine Eau de Parfum (EdP)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    50 ml
    50 ml
    100 ml
    100 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Roberto Geissini Masculine Eau de Parfum (EdP) ist der Duft für Luxus-Rebellen. Gnadenlos luxuriös, herrlich glamourös zugleich. Eine harmonische Komposition mit Aromen von Bergamotte, Apfel und Kardamom in der Kopfnote vereinigt sich mit Lavendel und Geranie zu einer ungewöhnlichen Duftsymphonie mit hohem Widererkennungswert. Herb-männliche Komponenten wie der harzige, ungezähmte Duft von Zedernholz und das intensive Aroma von Moschus vollenden diese noch junge Legende zu einem Herrenduft, der viel über seinen Träger verrät, ohne alle seine Geheimnisse preiszugeben. Gönnen Sie sich den Duft des Erfolgs, so einzigartig wie sein Träger.

    Eigenschaften
    - Herrenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: holzig-orientalisch
    - Duftintensität: intensiv

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Preiswertes Parfüm Alexander G., 12.07.2016

    Vorab: Dieses Parfüm war das erste, das ich nicht wegen einer mitgelieferten Probe oder einer Empfehlung gekauft habe.
    Ich war bei Douglas und wollte mal wieder ein neues Parfüm haben und habe so einiges getestet.
    Roberto Geissini hielt ich immer für etwas speziell, habe das Parfüm aber trotzdem mal probiert. Zugegeben, der Totenkopfdeckel ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber der Duft ist angenehm und für mich so einzigartig.
    Dieser Duft ist nach dem Valentino Uomo einer meiner Lieblingsdüfte, gefolgt von Paco Rabanne Invictus.
    Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

    Kundenbewertungen

    Preiswertes Parfüm Alexander G., 12.07.2016

    Vorab: Dieses Parfüm war das erste, das ich nicht wegen einer mitgelieferten Probe oder einer Empfehlung gekauft habe.
    Ich war bei Douglas und wollte mal wieder ein neues Parfüm haben und habe so einiges getestet.
    Roberto Geissini hielt ich immer für etwas speziell, habe das Parfüm aber trotzdem mal probiert. Zugegeben, der Totenkopfdeckel ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber der Duft ist angenehm und für mich so einzigartig.
    Dieser Duft ist nach dem Valentino Uomo einer meiner Lieblingsdüfte, gefolgt von Paco Rabanne Invictus.
    Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile