Moroccanoil Clarifying Shampoo 250 ml

      • sofort verfügbar

      Wird geladen ...

      • iSchnelle Lieferung
      • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
      • iüber 500.000 zufriedene Kunden
      • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
      • iHotline: 04181 - 3704300

      Produktbeschreibung

      Das Moroccanoil Clarifying Shampoo 250 ml ist ein tiefenreinigendes Shampoo. Es reinigt das Haar und die Kopfhaut gründlich und stellt gleichzeitig das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht wieder her. Mit seiner Formel aus ätherischen Ölen ist es in der Lage, Rückstände von Stylingprodukten, Chlorreste und Umweltverunreinigungen aus dem Haar zu waschen. Für besonders gleichmäßige Resultate vor der Farbbehandlung verwenden. Es hilft gegen Ablagerungen, die das Haar erschlaffen lassen. Stylingprodukte, hartes Wasser und Mineralablagerungen, Chlor und umweltbedingte Verunreinigungen können sich mit der Zeit auf dem Haar ablagern, wodurch das Haar stumpf, fettig und schlaff wirkt. Das tiefenreinigende Shampoo verwendet eine tiefenreinigende, revitalisierende Formel, die Ablagerungen entfernt. Das "befreite" Haar erhält seine Frisierwilligkeit und sein natürliches Gleichgewicht zurück. Reich an Argan- und Avocadoöl, Keratin, Lavendel-, Kamille- und Jojobaextrakten, die pflegen und Feuchtigkeit spenden.


      Vorteile
      - tiefenreinigendes Shampoo
      - entfernt Ablagerungen
      - pflegt und spendet Feuchtigkeit
      - verhindert stumpfe, fettige, schlaffe Haare

      Anwendung
      Auf nasses Haar auftragen, sanft einmassieren und ausspülen. Anschließend mit Ihrem bevorzugten Moroccanoil Conditioner behandeln. Einmal alle zwei Wochen anwenden.

      Inhalt: 250 ml

      Bewertungen

        Durchschnittliche Artikelbewertung:

        (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

        Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

        Weitere Produkte dieser Serie

        Unsere Shop Vorteile