Missoni Eau de Parfum (EdP)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    50 ml
    50 ml
    100 ml
    100 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Missoni Eau de Parfum (EdP) ist das passende Duftkleid zur angesagten Fashion des italienischen Kultlabels Missoni. Es ist ein außergewöhnliches Parfum für selbstbewusste, sinnliche Frauen. Faszinierende Essenzen werden in vollkommene Harmonie von einem kostbaren Flakon mit sanften, fließenden Farbverläufen umhüllt. Der Duft selbst ist feminin, sinnlich und unkonventionell - gewidmet der modernen, selbstbewussten Frau, die sich ihrer Freiheit genauso bewusst ist wie ihrer Weiblichkeit. Nuancen von Trio OrPur, Pomme d'Amour und Birne stehen für sinnliche Weiblichkeit. Ein Mahonial-Akkord, ein Petalia-Akkord und Sambac Jasmin verkörpern sanfte Sinnlichkeit. Abschließend verführt die Eleganz von Ambroxan, Tonkabohne und Sandelholz. Für eine Frau, die dieses Eau de Parfum trägt wie ein schmeichelndes Duft-Kleid.

    Eigenschaften
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: floral-fruchtig
    - Duftintensität: intensiv

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Wunderbar! Stephanie Z., 19.07.2016

    Ich hatte das Parfüm zunächst im Laden getestet und da gefiel es mir schon ganz gut, so dass ich es letztendlich bestellt habe. Als ich es dann erhielt und erneut aufgesprüht habe, fand ich es sogar noch viel besser. Es ist ein leicht süßlicher, sinnlicher Duft. Man kann ihn zu jeder Angelegenheit tragen, wobei er abends wahrscheinlich noch besser zur Geltung kommt. Ich wurde auch von Kolleginnen darauf angesprochen, die ebenfalls begeistert waren von dem Duft.

    Kundenbewertungen

    Wunderbar! Stephanie Z., 19.07.2016

    Ich hatte das Parfüm zunächst im Laden getestet und da gefiel es mir schon ganz gut, so dass ich es letztendlich bestellt habe. Als ich es dann erhielt und erneut aufgesprüht habe, fand ich es sogar noch viel besser. Es ist ein leicht süßlicher, sinnlicher Duft. Man kann ihn zu jeder Angelegenheit tragen, wobei er abends wahrscheinlich noch besser zur Geltung kommt. Ich wurde auch von Kolleginnen darauf angesprochen, die ebenfalls begeistert waren von dem Duft.

    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile