Lancôme Teint Idole Ultra 24h Foundation 30 ml

    • sofort verfügbar
    •  
    Wird geladen ...

    • Farbton
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Lancôme Teint Idole Ultra 24h 30 ml ist ein 24-Stunden-Make-up. 24h Tragekomfort für grenzenlose Perfektion Nach mehr als 8 Jahren Forschung präsentiert Lancôme das erste Make-up für 24 Stunden perfekten Halt und fühlbaren Komfort. Mit seiner neuen EternalSoft-Technologie stellt sich Teint Idole Ultra 24h allen Herausforderungen . Absolut zuverlässig ohne Nachschminken: Ein makellos ebenmäßiges Ergebnis. Samtweich mattierend. 24h himmlischer Komfort in perfekter Übereinstimmung mit der Haut ist Teint Idole Ultra 24H unwiderstehlich komfortabel. Seine neue, leicht aufzutragende und frische Textur ist himmlisch und hinterlässt einen samtig-zarten und mattierten Teint, ohne dabei maskenhaft zu wirken.

    Inhalt: 30 ml

    Bewertungen

    • 5 Sterne
      0
    • 1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Gute Deckkraft Sandra S., 05.10.2016


    Ich benutzte schon seit Jahren dieses Produkt und war immer zu frieden. Die Konsestenz des Produktes ist angenehm auf die Haut aufzutragen und man fühlt sich nicht angemalt. Man hat auch nicht das Gefühl make up zu tragen. Nach einigen Tragestunden kommt es bei mir vor das in den kleinen Fältchen etwas ansammelt lässt sich aber ganz leicht wieder mit dem Finger verwischen. Ich habe normale Haut die nicht fettet oder zu trocken ist. Bei fettiger Haut könnte ich es aber auch durchaus empfehlen da es nicht glänzt. Der Kundensupport ist schnell und hilfsbereit. Also jederzeit wieder! Die Probepäkchen und die extra Bürste sind immer ein nettes Extra.


    Kundenbewertungen

    Gute Deckkraft Sandra S., 05.10.2016


    Ich benutzte schon seit Jahren dieses Produkt und war immer zu frieden. Die Konsestenz des Produktes ist angenehm auf die Haut aufzutragen und man fühlt sich nicht angemalt. Man hat auch nicht das Gefühl make up zu tragen. Nach einigen Tragestunden kommt es bei mir vor das in den kleinen Fältchen etwas ansammelt lässt sich aber ganz leicht wieder mit dem Finger verwischen. Ich habe normale Haut die nicht fettet oder zu trocken ist. Bei fettiger Haut könnte ich es aber auch durchaus empfehlen da es nicht glänzt. Der Kundensupport ist schnell und hilfsbereit. Also jederzeit wieder! Die Probepäkchen und die extra Bürste sind immer ein nettes Extra.


    Unsere Shop Vorteile