Lancôme Herrenpflege Men

Lancôme Men: das pflegende Extra für den Herren

In dieser Kategorie findet der Mann, der auf seine tägliche Pflege grossen Wert legt, einige Produkte, die in der Anwendung bequem und in der Wirkung eindrucksvoll sind. So kann er sich eines Gesichtsbalsams bedienen, der die Haut im Gesicht weich und gut durchblutet wirken lässt. Zur Vorbereitung der Haut kann der Nutzer ein reinigendes Gel nutzen, das sich gut auf der Haut verteilen lasst und die Gesichtshaut von innen her intensiv reinigt.

Auch gegen Falten gibt es ein Mittel von Lancôme

Ebenfalls in der Serie Lancôme - Herrenpflege - Men ist ein Mittel zu erhalten, das der Entstehung von Falten effizient vorbeugt. Es ist angenehm im Duft und seine Verwendung lässt sich gut in die tägliche Routine des Mannes einbauen. Auch ein Gesichtsfluid ist in dieser Reihe für Männer erhältlich, das die Haut im Gesicht straffer und besser durchblutet wirken lässt. Insgesamt sind die Produkte dieser Serie auf ihre gute Verträglichkeit hin ausführlich getestet worden, so dass der Nutzer sie ohne Bedenken in sein tägliches "Schönheitsprogramm" einbauen kann.xxx
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand