Lancôme Herrendüfte

Lancôme - Herrendüfte

Zu den Produkten aus der Lancôme - Herrendüfte Kollektion gehören vergleichsweise wenige Eaux de Toilette oder Eaux der Parfum. Dafür gibt es aber für beinahe jeden der eleganten, maskulinen, zeitlosen und sehr tragbaren Lancôme - Herrendüfte ein After Shave oder eine Lotion Aprés Rasage. Auch Deodorants oder Shower Gele für Haut und Haar begleiten so manchen, wenn auch nicht jeden, Herrenduft von Lancôme. Die Auswahl der Herrendüfte spricht sportliche, aktive Männer auf der Suche nach frischen und zitrischen Düften ebenso an, wie die Herren, die einen eleganten und zugleich dezenten Duft für den Alltag im Beruf suchen.

Maskuline Eleganz, die mit Haltbarkeit und Sillage besticht

Ob würzig-holzig wie Balafre aus dem Jahr 1967, ein immer noch produzierter Duft von Lancôme, der chypre-würzige Sagamore oder das orientalisch-süße Hypnôse Homme, die Lancôme - Herrendüfte überzeugen absolut. Der moderne Mann von heute trägt ganz selbstverständlich elegante und maskuline Düfte. Denn er will sich und seinen Stil auch über seine Duftauswahl vorstellen. Passend dazu sind die Lancôme - Herrendüfte keine langweiligen Allrounder, bei denen man jeden Duft immer und überall tragen kann. Stattdessen sind die Herrendüfte von Lancôme für den Beruf, für die Freizeit oder für den Abend im Club oder bei einem romantischen Dinner zu zweit geschaffen worden.
...weiterlesen
Kategorien
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand