Kevin Murphy Staying Alive 150 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Kevin Murphy Staying Alive 150 ml ist eine parabenfreie Leave-In Pflege, die sich mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Olivenblattextrakt, Hagebuttenöl, Honig sowie Efeu auszeichnet. Die reichhaltigen Bestandteile spenden Feuchtigkeit und verleihen Flexibilität. Zusätzlich schützen Antioxidantien das Haar ohne es zu beschweren. Obendrein unterstützt die vielseitige Pflege den Heilungsprozess gereizter Kopfhaut. Glänzendes, geschmeidiges, Frizz-freies Haar wird als unübersehbarer Pflegeeffekt erzielt.

    Vorteile
    - parabenfrei
    - glättet Frizz
    - schützt das Haar
    - kräftigende Leave-In Pflege
    - reich an wertvollen Inhaltsstoffen

    Anwendung
    Das Geschmeidigkeit verleihende Spray auf das feuchte Haar sprühen, fünf bis zehn Sekunden einwirken lassen und anschließend durchkämmen.

    Inhalt: 150 ml

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Perfekte Ergänzung Christoph M., 05.03.2017

    Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht meine Haare nach dem waschen zu pflegen mit einer leave in Kur.
    Viele Versuche später habe ich nun das wirklich beste Produkt gefunden, mit folgenden Vorteilen:
    - Inhaltsstoffe sind TOP, keine Parabene, Silikone oder anderer Quatsch
    - Duft ist angenehm frisch und belebend (Pfeffer ist einer der Inhaltsstoffe)
    - Die Kopfhaut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt
    - Haarknötchen oder Ziepen nach dem Haare waschen wir durch die vorherige Anwendung vermieden
    Alles in allem......100% zu empfehlen!

    Kundenbewertungen

    Perfekte Ergänzung Christoph M., 05.03.2017

    Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht meine Haare nach dem waschen zu pflegen mit einer leave in Kur.
    Viele Versuche später habe ich nun das wirklich beste Produkt gefunden, mit folgenden Vorteilen:
    - Inhaltsstoffe sind TOP, keine Parabene, Silikone oder anderer Quatsch
    - Duft ist angenehm frisch und belebend (Pfeffer ist einer der Inhaltsstoffe)
    - Die Kopfhaut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt
    - Haarknötchen oder Ziepen nach dem Haare waschen wir durch die vorherige Anwendung vermieden
    Alles in allem......100% zu empfehlen!

    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile