Kérastase Elixir Ultime Creme Fine 150 ml

    • sofort verfügbar

    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Die Kérastase Elixir Ultime Creme Fine 150 ml ist eine Tagescreme für jeden Haartyp. Mit ihrer zarten Kombination aus Öl und Creme veredelt Sie das Haar. Die Verschmelzung aus dem noblen Öl der weißen Gardenie aus Tahiti und Granatapfel-Extrakt repariert das Haar und spendet Feuchtigkeit bis tief in die Haarfaser. Zugleich wird das Haar nach außen gegen UV-Strahlen und andere schädliche Einflüsse geschützt.

    Elixir Ultime - Die Produkte für eine tiefenwirksame Pflege und Veredelung des Haars. Das goldene Öl ist eine Kombination von vier wertvollen Ölen, dem Oléo-Complex. Er versorgt das Haar mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Zusätzlich gibt er ihm Vitalität und Kraft. Damit bieten die Schönheits-Öle eine maximale Konzentration von luxuriöser Pflege. Die Anwendung verspricht einen einzigartigen Wohlfühlmoment für die Sinne und reichhaltig gepflegtes Haar. Die Schönheitsöle verleihen dem Haar einen unglaublichen Glanz und wunderbare Geschmeidigkeit. Goldene Elixiere für die Haare.

    Vorteile
    - Öl-Tagescreme fürs Haar
    - UV- und Anti-Frizz-Schutz
    - versorgt das Haar mit Nährstoffen
    - spendet tiefreichende Feuchtigkeit
    - repariert und schützt die Haarfaser

    Wirkstoffe
    Öl der weissen Blume, Granatapfel-Extrakt

    Anwendung
    Eine erbsengroße Menge in die Handflächen geben und für optimalen natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit in die Längen und Spitzen einarbeiten. Nicht ausspülen.

    Inhalt: 150 ml

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Geschmeidig Mirjana V., 08.07.2016

    Ich wasche und föhne meine Haare täglich. Seit ich die Creme benutze, sieht die Haarstruktur deutlich gleichmäßiger aus. Das Haar fühlt sich fester und gesünder an. Die Creme duftet sehr angenehm, aber nicht aufdringlich. Kann ich absolut empfehlen.

    Kundenbewertungen

    Geschmeidig Mirjana V., 08.07.2016

    Ich wasche und föhne meine Haare täglich. Seit ich die Creme benutze, sieht die Haarstruktur deutlich gleichmäßiger aus. Das Haar fühlt sich fester und gesünder an. Die Creme duftet sehr angenehm, aber nicht aufdringlich. Kann ich absolut empfehlen.

    Unsere Shop Vorteile