Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum Eau de Parfum (EdP)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    50 ml
    50 ml
    100 ml
    100 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum Eau de Parfum (EdP) ist so lecker, dass man die Luft essen möchte: bei Classique Essence de Parfum trifft süße Schlagsahne auf würzigen Ingwer. Arabischer Jasmin für die florale Facette und kostbare, holzige Moschus-Amber-Noten verfeinern die Komposition.

    Eigenschaften
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: orientalisch-floral
    - Duftintensität: intensiv

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Sehr eleganter Duft Tamara W., 14.10.2016


    Ich hatte schon einige Wochen mit Gaultier geliebäugelt, da mir Coco Mademoiselle für den Herbst zu leicht ist. Zum Duft: Classique Essence ist sehr süß, aber auf eine Art, dass ich mich am liebsten hineinsetzen würde. Die allgemeine Beschreibung trifft in vollem Umfang zu. Persönlich finde ich, dass die einzelnen Nuancen ein herrliches Zusammenspiel ergeben. Da der Duft sicher nicht jeder Frau zusagt und sich vor allem auf jeder Haut anders entwickelt, empfehle ich einen Vorabtest. Fazit: Jetzt in der kalten Jahreszeit mein absoluter Lieblingsduft!


    Kundenbewertungen

    Sehr eleganter Duft Tamara W., 14.10.2016


    Ich hatte schon einige Wochen mit Gaultier geliebäugelt, da mir Coco Mademoiselle für den Herbst zu leicht ist. Zum Duft: Classique Essence ist sehr süß, aber auf eine Art, dass ich mich am liebsten hineinsetzen würde. Die allgemeine Beschreibung trifft in vollem Umfang zu. Persönlich finde ich, dass die einzelnen Nuancen ein herrliches Zusammenspiel ergeben. Da der Duft sicher nicht jeder Frau zusagt und sich vor allem auf jeder Haut anders entwickelt, empfehle ich einen Vorabtest. Fazit: Jetzt in der kalten Jahreszeit mein absoluter Lieblingsduft!


    Jean Paul Gaultier
    Unsere Shop Vorteile