Houbigant Collection Privée Quelques Fleurs Essence Rare Eau de Parfum (EdP) 100 ml

    Houbigant Collection Privée Quelques Fleurs Essence Rare 100 ml Eau de Parfum

        Wird geladen ...

        • iSchnelle Lieferung
        • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
        • iüber 500.000 zufriedene Kunden
        • iHotline: 04181 - 3704300
        • iVersandkostenfrei ab 29,95€
        • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
        Hersteller:
        Serie:
        • Collection Privée

        Beschreibung

        Das Houbigant Collection Privée Quelques Fleurs Essence Rare Eau de Parfum (EdP) 100 ml ist die Neufassung des Klassikers, die den klassischen französischen Stil beibehält aber klarer, erkennbarer und subtiler. Essence Rare wurde 1973 von Jean-Claude Ellena für Houbigant kreiert. Er war damals ein junger, aufstrebender Parfumeur. Im Jahre 2018 schließt sich der Kreis. Mit all seiner Erfahrung und seinem Können reformuliert Jean-Claude Ellena seinen Duft. Heute nun wurde der Duft neu kreiert, nicht so wie er war, aber genauso wie sein Createur ihn gerne haben wollte.
        Das Ergebnis ist ein floraler Duft, basierend auf den Blumenvokationen Rose, Jasmin und Maiglöckchen. Mandarine, Jasmin, Rose, Sandelholz, Eichenmoos, Amber und Vanillepuder vervollständigen diesen neuartigen und zugleich klassischen Duft perfekt.

        Eigenschaften
        - Damenduft
        - Zerstäuber
        - Duftnote: floral
        - Duftintensität: intensiv
      • ArtikelNr.: 2018490518735
      • EAN: 711658901501
      • Artikel bewerten