Giorgio Armani Herrenparfum Eau Pour Homme

Giorgio Armani Eau Pour Homme

Die Produkte der Serie Giorgio Armani Eau Pour Homme können zurecht als ein Klassiker unter den Herrendüften gelten. Schließlich ist das namensgebende Parfüm bereits seit 1984 auf dem Markt. Es war das Erste, welches Giorgio Armani kreiert hatte. Es ist ein zeitloser Duft, der von der italienischen Lebensfreude inspiriert wurde. In der Kopfnote verbreiten Bergamotte, Limone und Bitterorange eine angenehme Frische. Würzig wird es in der Herznote wo Muskatnuss, Lavendel und Kümmel ihre Aromen verbreiten. Zedernholz, Vetivergras und Patschuli sorgen dann in der Basisnote für einen lang anhaltenden männlichen Duft.

Ein männlicher Duft in vielen Varianten

Im Laufe der Zeit wurde der Duft Giorgio Armani Eau Pour Homme um einige Varianten erweitert. So verbreitet Eau de Cèdre den Duft eines englischen Gentlemens, bei dem herbe Aromen wie Leder und Zedernholz vorherrschen. Ebenfalls zur Eau Pour Homme Kollektion gehört Eau de Nuit, die sinnliche Variante. Hier kommen Noten von Bergamotte, Iris und roten Pfeffer zur Geltung. Eine weitere Variante ist Eau de Nuit Oud, die mit den Aromen des kostbaren Oud-Holzes eine orientalische Note in die Kollektion bringt.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand