Giorgio Armani Herrenparfum Code

Giorgio Armani Code

Als 2004 das Eau de Toilette Spray Armani Code lanciert wurde, war es der Startschuss zu der umfassenden Giorgio Armani Code Kollektion. Der Herrenduft war sofort so beliebt, dass Armani sich darüber hinaus entschloss, beinahe in jedem Jahr limitierte Editionen des würzig-süßen Duftes zu lancieren. Auch die Flakons des ikonischen Duftes waren und sind beliebt, so dass sie blieben und für neue Giorgio Armani Code Düfte nur eine andere Farbe bekamen. So hat die Duft-Reihe nicht nur olfaktorisch, sondern auch optisch einen hohen Wiederkennungswert.

Armani Code Düfte, für den Alltag oder den Abend

Die süße und würzige Grundrichtung des Originals wurde für alle späteren Flanker beibehalten, jedoch bei jedem Duft minimal verändert. So sprechen die verschiedenen Nuancen der Giorgio Armani Code die Herren bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten an. Die maskuline Präsenz drückt Selbstbewusstsein, Stil und Eleganz aus, wie sie dem modernen Mann von heute zu Eigen ist. Er braucht keine großen Gesten, er trägt einfach einen Duft Armani Code Reihe. Eines ist den Düften auf jeden Fall gemein und das ist die überdurchschnittliche Haltbarkeit und die elegante Sillage. Und natürlich gibt es viele Düfte aus der Giorgio Armani Code auch als Deodorant, Shower Gel oder After Shave.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand