Gianfranco Ferré Black For Men Eau de Toilette (EdT)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    50 ml
    50 ml
    100 ml
    100 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Gianfranco Ferré Black For Men Eau de Toilette (EdT) wurde kreiert für den eleganten, weltgewandten Mann. Sein Stil ist gleichermaßen zeitlos und modern wie die Kreationen von Gianfranco Ferré. Er ist sexy und geheimnisvoll - als würde er etwas verstecken, was man zu gern erfahren würde. Genau diese Aura ist es, die ihn unwiderstehlich macht und den Duft perfekt unterstreicht. Die geheimnisvolle Kopfnote eröffnet mit spritziger Grapefruit, intensivem Pfeffer und floralem Lavendel. Aromatischer Koriander und Kardamom sowie frische Orangenblüte bilden die sexy Herznote. Der Duft klingt in einer bestechend maskulinen Basisnote aus Zedernholz, Patchouli und warmer Tonkabohne aus.

    Eigenschaften
    - Herrenduft
    - Zerstäuber
    - Duftintensität: intensiv
    - Duftnote: holzig-orientalisch

    Bewertungen

      Durchschnittliche Artikelbewertung:

      (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

      Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

      Weitere Produkte dieser Serie

      Kunden kauften dazu folgende Produkte

      Unsere Shop Vorteile