Filorga Hydra-Filler Pro-Youth Feuchtigkeitscreme 50 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Die Filorga Hydra-Filler Pro-Youth Feuchtigkeitscreme 50 ml ist eine verjüngende Feuchtigkeitscreme die mit der puren Kraft absolut reiner Hyaluronsäure die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Hyaluronsäure verfügt über einen filmbildenden Effekt der kleine Fältchen auffüllt. Hydrasalinol verstärkt die natürliche Hautbarriere und verhindert Feuchtigkeitsverlust. Gleichzeitig wird die Kollagenproduktion angeregt, Risse werden repariert und Trockenheitsfältchen gemindert.

    Vorteile
    - Feuchtigkeitscreme
    - spendet Feuchtigkeit
    - füllt kleine Fältchen auf
    - verstärkt die Hautbarriere

    Wirkstoffe
    Hyaluronsäure und Hydrasalinol.

    Anwendung
    Die Hydra-Filler Pro-Youth Feuchtigkeitscreme morgens und abends großzügig auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren.

    Inhalt: 50 ml

    Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Super Anja P., 17.04.2017

    Ich bin vor einer Weile durch eine Freundin auf Filorga aufmerksam geworden.
    Zunächst habe ich mich mit ein paar Proben eingedeckt, weil ich etwas unsicher war, weil die Creme für ALLE Hauttypen geeignet ist. Es wird nicht unterschieden zwischen trockene oder z.B. fettige Haut.
    Ich habe normale Haut, und ich bin super zufrieden. Mein Hautbild ist feiner geworden , das liegt wohl daran, dass die Poren verfeinert wirken!
    Filorga kann ich nur weiterempfehlen!

    Ein großartiges Produkt Andrea R., 06.07.2016

    Dieser tolle Filler von Filorga hat nicht nur eine wunderbare Textur, sondern hält auch unglaublich lange – er ist also wirklich jeden Cent wert. Das Produkt zieht sehr schnell ein und eignet sich daher auch hervorragend als Basis für die anschließende Foundation.

    Kundenbewertungen

    Super Anja P., 17.04.2017

    Ich bin vor einer Weile durch eine Freundin auf Filorga aufmerksam geworden.
    Zunächst habe ich mich mit ein paar Proben eingedeckt, weil ich etwas unsicher war, weil die Creme für ALLE Hauttypen geeignet ist. Es wird nicht unterschieden zwischen trockene oder z.B. fettige Haut.
    Ich habe normale Haut, und ich bin super zufrieden. Mein Hautbild ist feiner geworden , das liegt wohl daran, dass die Poren verfeinert wirken!
    Filorga kann ich nur weiterempfehlen!

    Ein großartiges Produkt Andrea R., 06.07.2016

    Dieser tolle Filler von Filorga hat nicht nur eine wunderbare Textur, sondern hält auch unglaublich lange – er ist also wirklich jeden Cent wert. Das Produkt zieht sehr schnell ein und eignet sich daher auch hervorragend als Basis für die anschließende Foundation.

    Unsere Shop Vorteile