Filorga BB-Perfect Creme Beige Lumiere 30 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Die Filorga BB-Perfect Creme Beige Lumiere 30 ml ist eine leicht getönte Anti-Aging Tagescreme. Sie korrigiert und überdeckt dezent Hautunebenheiten sowie andere Makel. Die Creme ist in zwei Farbnuancen erhältlich. Sie mildert feine Fältchen und Linien, dabei beruhigt sie gerötete Haut, pflegt sie mit Feuchtigkeit und schützt vor UVA/UVB Strahlen. Die BB Perfekt Cream von Filorga bringt den Teint zum Strahlen.

    Vorteile
    - getönte Tagescreme
    - beruhigt gerötete Haut
    - mildert Fältchen und Linien
    - Anti-Aging Feuchtigkeitspflege

    Anwendung
    Die Filorga BB-Perfect Creme auf die Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren.

    Inhalt: 30 ml

    Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    BB Creme Ute K., 13.03.2017

    Tolle getönte Tagespflege, angehme Konsistenz, hinterlässt keinen öligen Film. Ich werde bei dieser Creme bleiben.

    Tolle BB-Cream für Frauen mit dunklerem Teint Andrea R., 06.07.2016

    Ich bin ein großer Fan von Filorga-Produkten, kein Wunder also, dass ich auf auf diese BB-Cream sehr gespannt war. Die Creme lässt sich sehr leicht auf der Gesichtshaut verteilen: Allerdings ist diese Farbvariante nur für vorgebräunte Haut geeignet oder alle mit einem dunkleren Teint. Ich habe mir die Cream im Winter gekauft und sie sah auf meiner doch sehr hellen Haut leider ein bis zwei Nuancen zu dunkel aus.

    Kundenbewertungen

    BB Creme Ute K., 13.03.2017

    Tolle getönte Tagespflege, angehme Konsistenz, hinterlässt keinen öligen Film. Ich werde bei dieser Creme bleiben.

    Tolle BB-Cream für Frauen mit dunklerem Teint Andrea R., 06.07.2016

    Ich bin ein großer Fan von Filorga-Produkten, kein Wunder also, dass ich auf auf diese BB-Cream sehr gespannt war. Die Creme lässt sich sehr leicht auf der Gesichtshaut verteilen: Allerdings ist diese Farbvariante nur für vorgebräunte Haut geeignet oder alle mit einem dunkleren Teint. Ich habe mir die Cream im Winter gekauft und sie sah auf meiner doch sehr hellen Haut leider ein bis zwei Nuancen zu dunkel aus.

    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile