FAQ - Versand

Deutschlandflagge

Lieferungen ins Inland (Deutschland):
- Versandkostenfrei ab Euro 25,00 Bestellwert

- Zu jeder Bestellung erhalten Sie gratis Proben dazu.


Wir liefern mit dem Paketdienst DHL / Deutsche Post. Je nach Versandweg dauert die Lieferung 1-3 Tage.

Der Versand ist für Sie deutschlandweit kostenfrei ab einem Bestellwert von 25,00 € (unter 25,00 € betragen die Versandkosten 3,95 €).
Unter Bestellwert versteht sich die Zwischensumme abzüglich aller Rabatte.
Nachnahme: Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6,50 EUR fällig. Eine Bestellung per Nachnahme ist nur innerhalb von Deutschland möglich.

Wie kommt meine Bestellung zu mir: Wir liefern über den Paketdienst DHL / Deutsche Post aus. Je nach Versandweg dauert die Lieferung 1-4 Tage.


Wo befindet sich meine Ware - Sendungsverfolgung

Österreich Flagge

Lieferungen nach Österreich - AT:

Für Sendungen ins benachbarte Österreich berechnen wir folgende Versandkostenpauschalen:

bis 2 kg 6,90 €
bis 5 kg 8,90 €
bis 10 kg 9,90 €



Belgien FlaggeDänemark FlaggeLuxemburg FlaggeNiederlande Flagge

Lieferungen in weitere EU Staaten:

Lieferungen ausserhalb Deutschlands werden nach Sendungs-Gewicht abgerechnet. Aktuell sind Lieferungen in folgende Länder möglich:

BE - Belgien
DK - Dänemark
LU - Luxemburg
NL - Niederlande

bis 2 kg 6,90 €
bis 5 kg 8,90 €
bis 10 kg 9,90 €

Schweiz Flagge

Lieferungen in die Schweiz:

bis 5 kg 19,00 €
bis 10 kg 24,00 €
(Anfallende Verzollung und Versteuerung sind vom Käufer zu bezahlen.)


Norwegen Flagge

Lieferungen nach Norwegen:

bis 2 kg 15,00 €
bis 5 kg 18,00 €
bis 10 kg 23,00 €

Weitere Gewichtsstaffeln auf Anfrage.
(Anfallende Verzollung und Versteuerung sind vom Käufer zu bezahlen.)

Ausland Lieferzeiten:
BE - Belgien 4 Werktage
DK - Dänemark 4 Werktage
LU - Luxemburg 4 Werktage
NL - Niederlande 4 Werktage

---------------------------------------------------------------
Link zur Sendungsverfolgung

*Bei Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung, Kreditkarte, giropay, PayPal und Sofortüberweisung beginnt die Lieferfrist einen Tag nach Tätigung der Zahlungsanweisung. Bei allen anderen Zahlungsarten beginnt die Frist einen Tag nach der Bestellung. Informationen zur Lieferzeit bei einer Lieferung in andere Länder finden Sie in unseren Kundeninformationen [LINK] und in der Übersicht „Versandkosten/Lieferbeschränkungen“ [LINK] auf unserer Webseite. Fällt der Fristbeginn oder das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder einen gesetzlichen Feiertag, so verschieben sich Fristbeginn bzw. Fristende auf den folgenden Werktag.“




Wie kann ich meinen Versandstatus einsehen?
Mit Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihre Bestellung ab Versand auf der DHL-Seite verfolgen können.


Wie gehe ich vor, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Sollte Ihre Lieferung unvollständig sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter info@beautywelt oder unter der Rufnummer 04181 - 370 42 00 oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf unserer Webseite.

Zum Kontaktformular.