Escada Joyful Moments Eau de Parfum (EdP)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    50 ml
    50 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Escada Joyful Moments Eau de Parfum (EdP) ist ein blumiger, zart rosiger Duft, der seine Trägerin mit einer unwiderstehlich femininen Aura umgibt. Für seine bezaubernde Leichtigkeit wurden die fruchtig-blumigen Noten des Originals mit weiteren Inhaltstoffen ergänzt. Neben schwarzer Johannisbeere, Melone und Mandarine enthält die Kopfnote nun Lychee und Bergamotte. Das Herz wurde mit einer eleganten Rosennote angereichert und für die warme, unwiderstehliche Süße in der Basis ist jetzt Vanille enthalten. Damit ist dieser Duft ideal für ganz spezielle Anlässe.

    Eigenschaften:
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftintensität: frisch
    - Duftnote: blumig-fruchtig

    Bewertungen

      Durchschnittliche Artikelbewertung:

      (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

      Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

      Weitere Produkte dieser Serie

      Unsere Shop Vorteile