Die Geschichte von Herra Protect Haar Parfüm

    Die Geschichte von Herra Protect Haar Parfüm

    M2 Lashes kaufen - onlineEs begann alles mit einer einfachen Frage. Warum bin ich nach fast 20 Jahren Arbeit in der Haarindustrie, als Stylist auf Fachbühnen, und in den letzten 5 Jahren in meinem eigenen Salon mit einer Vielzahl von Produkten noch nie einem Premium-Finish-Produkt begegnet, das entwickelt wurde um das Haar gegen die täglichen schädlichen Angriffe im Leben des 21. Jarhunderts zu schützen?
    Im Jahre 2010 beschloss ich, dass es Zeit für die Entwicklung eines Produktes war, von dem ich glaubte, dass es begeistert und die Haarindustrie revolutioniert. 3 Jahre später sind wir hier mit einem erstaunlichen, bahnbrechendem Haarprodukt und werden als eine der am schnellsten wachsenden Premium Haar Marken in der Welt genannt! Von diesem ersten Moment an bis zum heutigen Tag haben wir eine Vielzahl von Partnern in 8 Ländern, und schafften es auf die Seiten 1 vom OK! Magazin und der Vogue, mit zahlreichen Prominenten und Industrieauszeichnungen. Heute sind wir eine der am schnellsten wachsenden Premiummarken der Welt. Wir sind Herra Protect Haar Parfüm.
    Da Haarpflegeprodukte den größten Umsatz in der Beautybranche in Großbritannien generieren, war ich verwirrt warum niemand ein Produkt entwickelt hatte, dass das Haar vor täglichen Schäden wie UV-Licht, Umweltverschmutzung, Klimaanlagen und Rauch abschirmt.. So, begann ich im Jahre 2010 meine Ideen zu verwirklichen. 2 Jahre Forschung, Entwicklung und permanente Experimente sowie Irrtümer in Schwerpunktgruppen, mit einem klaren Ziel - der Start unseres Produktes auf der Salon International 2012.
    Mein Durchhaltevermögen bedeutete, dass ich tagelang mit meiner Formel im Labor verbrachte um im vollen Umfang und bis in die Tiefe zu verstehen, was jeder Inhaltsstoff für die Haare bewirken würde. Letztlich, wollte ich ein Produkt, das nicht beschwert aber immer noch feuchtigkeitsspendend für alle Lebensstile wirkt. Natürlich, UV-Schutz und Abschirmung gegen Umweltverschmutzung und freie Radikale war ein Muss für das Produkt.
    Zur gleichen Zeit arbeitete mein Schwager, der zuvor als Duftexperte für Chanel tätig war, an einem Duft, der das normale Parfüm einer Frau vervollständigen sollte. Während eines Brainstormings, wurde uns plötzlich klar, dass diese Kombination ein ultimatives Premiumprodukt sein würde..
    Um sicherzustellen, dass Herra Protect für diese Absicht richtig war, und die Haare wirklich davon profitieren würden ohne Schäden zu verursachen, hatte ich es testen lassen und von dem führenden Trichologen und Haararzt, Iain Sallis bestätigen lassen.
    Nachdem das Produkt fertig war, wurde es Zeit an einen Namen zu denken. Wir brauchten jemanden oder etwas, dass ein Vermächtnis hinterlassen hat. Wir stießen auf Hera, die griechische Göttin der Schönheit und des Duftes, das passte perfekt.
    Wie geplant, starteten wir Herra Protect Haar Parfüm im Jahr 2012 als erste Innovation von Haar Parfüm auf dem Markt. Wir verstehen Nachahmung als die aufrichtigste Form der Anerkennung, so wissen wir, dass wir etwas richtig machen, wenn andere ähnliche Produkte auf den Markt bringen. Jedoch, die umfangreiche Forschung und Trichologie-Entwicklung, zusammen mit unserer Formel und den physischen Schutzeigenschaften bedeutet, dass Herra Protect Haar Parfüm nicht kopiert werden kann.
    Wir freuen uns sehr, Sie auf der Reise mit Herra willkommen zu heißen und wir hoffen Sie lieben das Produkt so wie wir es tun.


    Hier können Sie Herra Protect Haar Parfüm online kaufen.
     
     

    Produkttipps der RedaktionProdukttipps der Redaktion

     

    Unsere Shop Vorteile