Decléor Intense Nutrition Crème Cocooning 50 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Die Decléor Intense Nutrition Crème Cocooning 50 ml ist eine reichhaltige, nährende Tagescreme. Diese Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit durch NMF Komplex und mildert das Spannungsgefühl mit Avocado Öl und Phytosqualane. Sie stärkt die natürlichen Abwehrkräfte durch Cranberry- und Arganöl und verleiht der Haut einen schützenden Kokon. Der exquisite, aromatische Duft aus Lotus, Moschus, Zedern, Sandelholz, Bergamotte, Orange und Hagebutte verleiht dieser Tagespflege eine ganz besondere Duftnote. Crème Cocooning ist der Schutzmantel für trockene Haut!

    Vorteile
    - reichhaltige, nährende Pflege
    - versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
    - stärkt die natürlichen Abwehrkräfte
    - mildert das Spannungsgefühl der Haut

    Wirkstoffe
    Phytosqualane, Avocadoöl, NMF Komplex, Kastanie Arganöl und Cranberryöl. Duft aus Lotus, Moschus, Zedern, Sandelholz, Bergamotte, Orange und Hagebutte.

    Anwendung
    Morgens nach der Aromessence Marjolaine auf Gesicht und Hals auftragen.

    Inhalt: 50 ml

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Danke Decléor Katja K., 04.04.2017

    Auf Empfehlung meiner Kosmetikerin habe ich dieses Produkt gekauft. Aufgrund meiner trockenen und empfindlichen Haut werde ich nichts anderes mehr ausprobieren. Die Creme ist sehr reichhaltig, fettet nicht und zieht rasch ein. Kein Hautspannen mehr und ein absolutes Wohlgefühl den ganzen Tag. Der Duft ist einfach Phantastisch. Ich hoffe sehr, dass Decléor dieses Produkt niemals aus dem Programm nimmt

    Kundenbewertungen

    Danke Decléor Katja K., 04.04.2017

    Auf Empfehlung meiner Kosmetikerin habe ich dieses Produkt gekauft. Aufgrund meiner trockenen und empfindlichen Haut werde ich nichts anderes mehr ausprobieren. Die Creme ist sehr reichhaltig, fettet nicht und zieht rasch ein. Kein Hautspannen mehr und ein absolutes Wohlgefühl den ganzen Tag. Der Duft ist einfach Phantastisch. Ich hoffe sehr, dass Decléor dieses Produkt niemals aus dem Programm nimmt

    Unsere Shop Vorteile