Davines Authentic Cleansing Nectar 280 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Der Davines Authentic Cleansing Nectar 280 ml ist ein sanft reinigendes Shampoo für Haar und Körper. Es sorgt für seidiges und weiches Haar. Das Shampoo vitalisiert zusätzlich die Haut und verleiht ihr ein samtweiches Gefühl. Der wohltuende Reinigungsnektar beinhaltet keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und ist daher 100 Prozent vegan.

    Vorteile
    - veganes Shampoo
    - reinigt sanft
    - vitalisierend
    - für Haar und Körper

    Anwendung
    Der Authentic Cleansing Nectar wird auf der gesamten Haut und im nassen Haar gleichmäßig verteilt und sanft einmassiert. Nach Genuß der vitalisierenden Wirkung das Shampoo wieder gründlich abspülen.

    Inhalt: 280 ml

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Klasse Eva S., 17.11.2017


    Ich habe vor einigen Jahren eine Probe dieses Davines-Nektars für Körper und Haare ausprobiert. Ich benutze es nur als Shampoo und es ist eine große Erleichterung für schwaches, trockenes oder gestresstes Haar, das anfällig für Brüche ist. Manchmal benutze ich zwischen den Wäschen ein stärkeres Shampoo. Davines Nectar ist schwer zu finden, also war ich wirklich aufgeregt, es in der Beautywelt gefunden zu haben! Es schäumt nicht viel, aber es reinigt das Haar und trocknet es nicht aus. Es gibt einen gesunden Glanz und Volumen und hilft zu entwirren. Ich empfehle es, es kann Ihre Haare verwandeln.


    Kundenbewertungen

    Klasse Eva S., 17.11.2017


    Ich habe vor einigen Jahren eine Probe dieses Davines-Nektars für Körper und Haare ausprobiert. Ich benutze es nur als Shampoo und es ist eine große Erleichterung für schwaches, trockenes oder gestresstes Haar, das anfällig für Brüche ist. Manchmal benutze ich zwischen den Wäschen ein stärkeres Shampoo. Davines Nectar ist schwer zu finden, also war ich wirklich aufgeregt, es in der Beautywelt gefunden zu haben! Es schäumt nicht viel, aber es reinigt das Haar und trocknet es nicht aus. Es gibt einen gesunden Glanz und Volumen und hilft zu entwirren. Ich empfehle es, es kann Ihre Haare verwandeln.


    Unsere Shop Vorteile