Dior
    DIOR Jadore Absolu Eau de Parfum Absolue
    DIOR Jadore Absolu Eau de Parfum Absolue DIOR Jadore Absolu Eau de Parfum Absolue DIOR Jadore Absolu Eau de Parfum Absolue DIOR Jadore Absolu Eau de Parfum Absolue DIOR Jadore Absolu Eau de Parfum Absolue

    DIOR J'ADORE Absolu Eau de Parfum Absolue

      Wird geladen ...

      50 ml
      50 ml
      75 ml
      75 ml
      • iSchnelle Lieferung
      • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
      • iüber 500.000 zufriedene Kunden
      • iHotline: 04181 - 3704300
      • iVersandkostenfrei ab 29,95€
      • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
      Hersteller:
      Serie:
      • J'adore

      Beschreibung

      J'adore absolu ist der neue blumige Nektar des Maison Dior. François Demachy mischt blumige Absolues, die gleichzeitig fruchtig und sinnlich sind zu einer üppigen Komposition. Die Absolues von Jasmin aus Grasse, Arabischem Jasmin, Rose und Magnolie verbinden sich auf eine ganz neue, erfrischende Art: Die Blüten sind so zart wie Honig - wie ein edler, natürlicher und sinnlicher Nektar.
      J'adore absolu ist um Jasmin aus Grasse komponiert, eine wechselhafte Schönheit, die Geduld verlangt und im richtigen Moment gepflückt werden muss - dann wenn sie sich den ersten Sonnenstrahlen öffnet, wenn sie ihre ganze Kraft und ihre Duftnuancen freisetzt.

      "In dieser Komposition wollte ich, dass der Jasmin in seiner ganzen Intensität strahlt. Sie ist animalisch, fruchtig, voller Sonne. Umhüllt von den honigartigen Noten des Orangenbaums und der Rose nimmt es nektarartigere, üppigere Akzente an."

      Die Blüten von J'adore werden zu einem Nektar. Die sonnenverwöhnten Absolues von Magnolie, Provence-Rose aus Grasse, Jasmin aus Grasse und Arabischem Jasmin bilden zusammen eine üppige und sinnlichen Komposition.

      "Am Morgen besitzt der Jasmin lebendigere, fast johannisbeerartige Noten. Wenn er geerntet wird entfaltet er seine indolische Kraft. In der feuchten und kühleren Abendluft, wenn er sich wieder öffnet, sorgt er für außergewöhnliche Sinneseindrücke. Die Ernte ist beendet, der Jasmin lässt los und rundet sich ab, wird noch sinnlicher. Er entfaltet seine fruchtigen, aprikosenartigen Akzente. Und genau die Schönheit all dieser verschiedenen Facetten wollte ich einfangen."
      François Demachy - Parfumeur-Créateur des Maison Dior.

      Der Flakon von J'adore absolu ist mit einem neuen weichen, fließenden Collier verziert, das wie ein edles Schmuckstück um den Hals einer Frau tanzt und all ihre Bewegungen aufgreift.

      ABSOLUE VON MAGNOLIE
      Die grünen Noten des Absolue von Magnolie geben der Komposition eine frische Note und lassen die Absolues von Rose und Jasmin aus Grasse strahlen.

      ABSOLUES VON JASMIN AUS GRASSE UND ROSE
      In dieser Komposition strahlt der Jasmin aus Grasse in all seiner Intensität: er ist sinnlich, üppig, fruchtig, sonnenverwöhnt.

      HONIGNOTE DES ORANGENBAUMS
      Diese Note ist überraschend, sie distanziert sich von ihrer blumigen Leichtigkeit und entfaltet eine animalische Kraft. Ihr dezenter Einsatz schenkt der Komposition ihre Nektarfacette.

      Für eine sinnliche Routine und absolutes Vergnügen:
      1. Tragen Sie die verschönernde J'adore Körpercreme auf.
      2. Sprühen Sie J'adore absolu auf pulsierende Körperpartien.
      3. Verstärken Sie die Wirkung mit dem seidigen J'adore Körperöl.
    • ArtikelNr.: 2018421517879
    • Artikel bewerten