CARITA Ideal Controle Serum Poudré 30 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300
    +ZUGABE
    Ihr Geschenk - Carita Idéal Hydratation Bain des Lagons 15 ml
    Ihr Gratis-Geschenk

    Zu jeder Carita Bestellung ab 70€ erhalten Sie eine Carita Idéal Hydratation Bain des Lagons 15 ml gratis dazu!

    Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

    Produktbeschreibung

    Das CARITA Serum Poudré 30 ml ist ein mattierendes Serum. Ideal für fettige und Mischhaut ist es hier ein unverzichtbares Pflegeprodukt. Es verfeinert die Hautstruktur und die Poren durch die innovative Zusammenstellung von Papaya-Extrakt und Mikrosphären, die mit Papain angereichert sind. Die Haut erhält ihr natürliches Gleichgewicht zurück und strahlt klar und frisch.

    Vorteile
    - mattierendes Serum
    - mit Papaya-Extrakt
    - verfeinert die Hautstruktur
    - ideal für fettige und Mischhaut

    Anwendung
    Morgens und abends werden vor der Pflegecreme einige wenige Tropfen des Serum Poudre auf das gründlich gereinigte Gesicht und den Hals aufgetragen.

    Inhalt: 30 ml

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Leichtes Serum für schwierige Haut Kristin K., 24.11.2016

    Leider habe ich das Problem, dass meine Haut schnell picklig wird. Aufgrund dessen war ich auf der Suche nach einer Pflegeserie, die gleichzeitig gegen Unreinheiten wirkt aber auch Feuchtigkeit spendet. Carita Ideal Controle bietet genau das. Das Serum ist wirklich sehr leicht. Durch den Spemder lässt es sich sehr gut dosieren, man braucht wirklich nur eine sehr geringe Menge. Es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Zusammen mit der Creme hat sich mein Hautbild inzwischen sehr verbessert.

    Kundenbewertungen

    Leichtes Serum für schwierige Haut Kristin K., 24.11.2016

    Leider habe ich das Problem, dass meine Haut schnell picklig wird. Aufgrund dessen war ich auf der Suche nach einer Pflegeserie, die gleichzeitig gegen Unreinheiten wirkt aber auch Feuchtigkeit spendet. Carita Ideal Controle bietet genau das. Das Serum ist wirklich sehr leicht. Durch den Spemder lässt es sich sehr gut dosieren, man braucht wirklich nur eine sehr geringe Menge. Es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Zusammen mit der Creme hat sich mein Hautbild inzwischen sehr verbessert.

    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile