Carita Ideal Controle Emulsion Poudree 50 ml

    • sofort verfügbar

    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Die Carita Emulsion Poudree 50 ml ist eine frische und ultraleichte Pre-Aging Emulsion. Sie verleiht speziell fettiger, unreiner und Mischhaut sofort beim Auftragen einen mattierten Teint und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Intelligente Mikrokügelchen in der Emulsion befreien die Haut von übermäßigem Glanz. Samtig weich, frisch und mattiert zeigt sich die Haut den ganzen Tag lang.

    Vorteile
    - Pre-Aging Emulsion
    - für mattierten Teint
    - feuchtigkeitsspendend
    - gegen übermäßigen Glanz

    Anwendung
    Die Emulsion Poudree wird nach der Reinigung morgens und abends auf die Haut aufgetragen und anschließend sanft auf Gesicht und Hals massierend verteilt.

    Inhalt: 50 ml

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Tolle Creme Kristin K., 24.11.2016

    Meine Haut neigt zu Unreinheiten. Deshalb habe ich nach einer Pflegeserie gesucht, die dagegen hilft aber auch Feuchtigkeit spendet. Carita Ideal Controle bietet genau das. Ich verwende die Creme zusammen mit dem passenden Serum. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass die Creme für meine Haut doch zu reichhaltig wäre, da sie bei Aufträgen doch etwas schwer wirkt. Sie zieht dann aber sehr schnell ein und davon ist nichts mehr zu spüren. Auch die dann befürchteten Pickel haben sich nicht eingestellt. Im Gegenteil, mein Hautbild hat sich wirklich spürbar verbessert.

    Kundenbewertungen

    Tolle Creme Kristin K., 24.11.2016

    Meine Haut neigt zu Unreinheiten. Deshalb habe ich nach einer Pflegeserie gesucht, die dagegen hilft aber auch Feuchtigkeit spendet. Carita Ideal Controle bietet genau das. Ich verwende die Creme zusammen mit dem passenden Serum. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass die Creme für meine Haut doch zu reichhaltig wäre, da sie bei Aufträgen doch etwas schwer wirkt. Sie zieht dann aber sehr schnell ein und davon ist nichts mehr zu spüren. Auch die dann befürchteten Pickel haben sich nicht eingestellt. Im Gegenteil, mein Hautbild hat sich wirklich spürbar verbessert.

    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile