Exklusive Angebote - über 40.000 Produkte + gratis Produkte zu jeder Bestellung dazu.
KÄUFERSCHUTZ ÜBER PAYPAL
1-3 GRATISPROBEN
Beautywelt.de
Calvin KleinDamenparfumBeauty
Calvin Klein Damenparfum Beauty

Calvin Klein Beauty

Die Produkte der Serie Calvin Klein - Damendüfte - Beauty heben die weibliche Schönheit besonders hervor. Derzeit gibt es in dieser Kategorie das Eau de Parfum mit 30, 50 und 100 Milliliter Inhalt. Die Intensität präsentiert sich voll leichter Frische, während die Note in eine blumig-orientalische Richtung geht. Ein perfekter Duft für Damen, die sich am Abend gerne selbstbewusst und lebensfroh zeigen. Der Flakon ist oval geformt und stellt sich mit klassischem Erscheinungsbild vor. Zum größten Teil ist er transparent und offenbart einen Blick auf die goldene Flüssigkeit in seinem Inneren. An den Seiten und unten befindet sich eine silbrige Einfassung. Im Gegensatz dazu ist der Verschluss länglich abgerundet.

Calvin Klein - Damendüfte - Beauty - die einzelnen Noten

Dieser blumig-holzige Duft benötigt nicht viele Ingredienzien, um sein gesamtes berauschendes Potenzial entfalten zu können. Er kommt mit wenig aus und ist doch um einiges intensiver, als so manche Dame sich das vorstellen mag, wenn sie einen Blick auf dessen Optik riskiert. In der Kopfnote besticht einzig und alleine duftendes Ambrette und brilliert dort. Das Herz ist mit edlem Jasmin sehr blumig, was jedoch ideal zur Kopfnote passt. Aromatisches Zedernholz bereichert die Basisnote der Produkte der Serie Calvin Klein - Damendüfte - Beauty. Mehr ist nicht notwendig, um einen kostbaren Duft zu kreieren.
mehr anzeigen
Filter
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand