Bottega Veneta Eau Légère Eau de Toilette (EdT)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    50 ml
    50 ml
    75 ml
    75 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Bottega Veneta Eau Légère Eau de Toilette (EdT) ist die zarte und frische Interpretation des Duftes von Bottega Veneta mit einer weichen, individuellen Signatur. Laut Meister-Parfumeur Michel Almairac so, als würde man "das Original durch einen Wasserfall reichen." Der ledrig-florale Chypre-Duft weist eine strahlende Kopfnote auf, welche die Identität des Eau de Parfums in neuer Brillanz betont. Das Herz des Duftes strahlt einen einzigartigen floralen Akkord aus, der von zarter Gardenie belebt wird. Die Basisnote besteht aus einer Kombination aus Moschus und Eichenmoos, die gleichzeitig feminin und anmutig erscheint.

    Eigenschaften:
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: floral
    - Duftintensität: intensiv

    Bewertungen

    • 2
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Die hilfreichste Artikelbewertung

    1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

    Kaufempfehlung Nuray G., 14.10.2016

    Schwerer Duft für manch andere, aber für mich ein toller Duft. Patchouli ist ein Duft, der mir persönlich gefällt und hier bei dem Parfüm ist es auf jeden Fall sofort zu erkennen. Die Flasche und die Aufmachung sieht sehr edel aus. Die Seite kann ich nur weiter empfehlen. Originalware. Mit Umverpackung und Folie. Schnelle Lieferung. Kostengünstig zu anderen Anbietern.

    Weitere Artikelbewertungen

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Verzauberung Anne K., 05.12.2016

    Ein wunderbarer Duft, der mein Umfeld und mich verzaubert hat. Nasen werden gehoben um zu erfahren wo dieser herrliche Duft herkommt. Er schmeichelt ohne aufdringlich zu sein, hält lange an und lässt einen in eine Welt von Urlaub, Sonne und Blumen eintauchen. Tücher und Kleidung die damit in Kontakt kamen, duften noch nach Tagen danach. Bottega gehört jetzt mit zu meinen Lieblings Düften. Absolut zu empfehlen. Danke für dieses Dufterlebnis.

    Kundenbewertungen

    Verzauberung Anne K., 05.12.2016

    Ein wunderbarer Duft, der mein Umfeld und mich verzaubert hat. Nasen werden gehoben um zu erfahren wo dieser herrliche Duft herkommt. Er schmeichelt ohne aufdringlich zu sein, hält lange an und lässt einen in eine Welt von Urlaub, Sonne und Blumen eintauchen. Tücher und Kleidung die damit in Kontakt kamen, duften noch nach Tagen danach. Bottega gehört jetzt mit zu meinen Lieblings Düften. Absolut zu empfehlen. Danke für dieses Dufterlebnis.

    Unsere Shop Vorteile