Biotulin Supreme Skin Anti Falten Gel ohne Botox 15 ml + gratis Roller

    • sofort verfügbar

    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Biotulin Supreme Skin Gel 15 ml ist das einzige Bio Botox Gel mit Spilanthol als Wirkstoff. Der in Kalifornien neu entwickelte Wirkstoff Biotulin ist in seinem Wirkungsergebnis mit einer Botoxbehandlung vergleichbar, jedoch wesentlich angenehmer und unkomplizierter anzuwenden. Das enthaltene Spilanthol ist ein Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird und die Muskelkontraktion reduziert so wie die Gesichtszüge entspannt. Das schnell in die Haut einziehende Gel sorgt für ein geglättetes, strafferes Hautbild in nur 60 Minuten, das bis zu 24 Stunden anhält. Besonders im Augenbereich und im Bereich zwischen den Augenbrauen verschwinden die kleinen Fältchen. Regelmässig angewendet wirkt Biotulin zusätzlich als wirkungsvolle Faltenprophylaxe. Dennoch bleiben die Gesichtszüge lebendig, da die beim Botox typische Maskenbildung ausbleibt. Zusätzlich spendet das Gel wirkungsvoll Feuchtigkeit und wirkt der Hautalterung entgegen. Hergestellt wird das Supreme Skin Gel unter strengsten hygenischen Laborbedingungen, Risiken und Nebenwirkungen sind bislang keine bekannt.

    Der Biotulin SkinRoller ist eine persöhnliche Kosmetikhilfe mit 540 auf die spezielle Viskosität des Supreme Skin Gel abgestimmten, ultrafeinen Spitzen aus hochwertigem Chirurgenstahl. Diese dringen sanft in die oberste Hautschicht ein und lösen dort die abgestorbenen Hautzellen sorgfältig ab. Seine Anwendung garantiert eine intensive Aufnahme des Biotulin Gels. Dieses dringt durch die geöffnete Kapillare tief in die Hautschicht ein und entfaltet optimal seine Wirkung.

    Inhalt:
    1 x Biotulin Supreme Skin Gel 15 ml
    1 x gratis Biotulin SkinRoller

    Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Biotulin Supreme Doris P., 16.11.2016

    Also ich benutze das Gel seit mehreren Tagen, nach dem auftragen merkt man schon das sich was zum positiven ändert (straffer), die tiefen Falten um dem Mund herum sind leider immer noch da. Ich werde es weiter benutzen, weil ich hoffe das sich noch was ändert!

    Gute Wirkung Irina K., 20.10.2016

    Nach Benutzung des Produktes merkt man eine Aufpolsterung. Ich benutze es noch nicht sehr lange, aber ich denke mal, dass es die Falten verringert.

    Erstaunlich! Bettina B., 20.10.2016


    Ich benutze Biotulin seit 3 Tagen. Am 2. Tag stellte ich schon eine Festigung der Stirnpartie fest. Da ich auch schon Erfahrungen mit Botox gemacht habe, weiß ich wie ungefähr wie sich die positive Taubheit der Hautpartien anfühlt. Es ist wirklich überraschend wie schnell sich ein vorläufiges Ergebnis einstellt. Wie beschrieben, braucht man wirklich nur wenig Biotulin zum auftragen. Es zieht sehr schnell ein, sodass man danach die herkömmliche Tages/Nachtcreme auftragen kann. Ich bin sehr gespannt wie sich meine Biotulin-Kur ;-) weiter entwickelt. Auch sehr wertig finde ich den Roller. Im Internet wurde ein ähnliches Gerät beworben, dies hat allerdings stolze 49,- Euro gekostet. Um so mehr freute es mich, dass der Roller in diesem Paket gratis mit geliefert wurde. Auch die Gesamtlieferung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Zum Stand heute bin ich sehr zufrieden und freue mich auf ein paar Falten weniger mit 51 Jahren :-)


    Kundenbewertungen

    Biotulin Supreme Doris P., 16.11.2016

    Also ich benutze das Gel seit mehreren Tagen, nach dem auftragen merkt man schon das sich was zum positiven ändert (straffer), die tiefen Falten um dem Mund herum sind leider immer noch da. Ich werde es weiter benutzen, weil ich hoffe das sich noch was ändert!

    Gute Wirkung Irina K., 20.10.2016

    Nach Benutzung des Produktes merkt man eine Aufpolsterung. Ich benutze es noch nicht sehr lange, aber ich denke mal, dass es die Falten verringert.

    Erstaunlich! Bettina B., 20.10.2016


    Ich benutze Biotulin seit 3 Tagen. Am 2. Tag stellte ich schon eine Festigung der Stirnpartie fest. Da ich auch schon Erfahrungen mit Botox gemacht habe, weiß ich wie ungefähr wie sich die positive Taubheit der Hautpartien anfühlt. Es ist wirklich überraschend wie schnell sich ein vorläufiges Ergebnis einstellt. Wie beschrieben, braucht man wirklich nur wenig Biotulin zum auftragen. Es zieht sehr schnell ein, sodass man danach die herkömmliche Tages/Nachtcreme auftragen kann. Ich bin sehr gespannt wie sich meine Biotulin-Kur ;-) weiter entwickelt. Auch sehr wertig finde ich den Roller. Im Internet wurde ein ähnliches Gerät beworben, dies hat allerdings stolze 49,- Euro gekostet. Um so mehr freute es mich, dass der Roller in diesem Paket gratis mit geliefert wurde. Auch die Gesamtlieferung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Zum Stand heute bin ich sehr zufrieden und freue mich auf ein paar Falten weniger mit 51 Jahren :-)


    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile