Beyoncé Heat Rush

Beyoncé Heat Rush

Die Produkte der Serie Beyoncé Heat Rush werden derzeit in Form des Eau de Toilettes angeboten und ist mit fünfzehn, 30 und 50 Millilitern erhältlich. Der Flakon ist im unteren Bereich breiter als oben und dort in Bernstein gehalten, während der schmalere Bereich transparent ist. Auf dem Flaschenhals ist der Name der US-amerikanischen Sängerin zu sehen. Darauf wurde der kostbare Verschluss angebracht, der reichlich verziert ist und so dafür verantwortlich ist, dass das Erscheinungsbild des Flakons luxuriös wirkt. Er ist zum Teil ebenfalls transparent und spiegelt die Form des Flakons, jedoch in anderer Reihenfolge.

Beyoncé Heat Rush welche Noten sind in diesem Duft vereint?

Gemeinsam mit der Parfumeurin Honorine Blanc hat sich die Sängerin dafür entschieden, in der Kopfnote die Ingredienzien Kirsche, Blutorange und Passionsfrucht zu verwenden, die den Auftakt wagen. Im Herzen versprühen Orchidee, Mangoblüte und Hibiskus ihren Charme. Die Basisnote ist ein gelungenes Meisterwerk aus wertigem Teakholz, intensives Moschus und Honig-Amber-Akkord.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand