Balenciaga B. Eau de Parfum (EdP)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    50 ml
    50 ml
    75 ml
    75 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Balenciaga B. Eau de Parfum (EdP) erzählt die Geschichte einer Frau, die das Wesentliche ihrer selbst enthüllt und dennoch geheimnisvoll und weiblich bleibt. Überzeugt von ihrer Attraktivität, fällt es ihr leicht, Gefühl und Sinnlichkeit zu zeigen. Je mehr sie enthüllt, desto faszinierender wird sie. In der Kopfnote des Duftes verführen Edamame und duftendes Maiglöckchen die Sinne. Anschließend folgen die pudrige Essenz aus Iriswurzel und sanftem Zedernholz in der Herznote. Betörender Moschus und warmes Kaschmir-Holz bilden schließlich die stilsicheren Schlussakkorde des Duftes.

    Eigenschaften:
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftintensität: intensiv
    - Duftnote: orientalisch-holzig

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Ich liebe diesen Duft Erika S., 12.10.2016


    Ich habe Balenciaga bei Beautywelt bestellt, weil ich im Handel für den gleichen Preis nur 50 ml erhalten hätte. Ich konnte das Produkt im Kaufhaus testen und wusste daher, welchen Duft ich bevorzugte.


    Kundenbewertungen

    Ich liebe diesen Duft Erika S., 12.10.2016


    Ich habe Balenciaga bei Beautywelt bestellt, weil ich im Handel für den gleichen Preis nur 50 ml erhalten hätte. Ich konnte das Produkt im Kaufhaus testen und wusste daher, welchen Duft ich bevorzugte.


    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile