Annemarie Börlind Teint Anti-Aging Make-up almond-04K 30 ml

    • sofort verfügbar
    • 9,17 € pro 10 ml
    Wird geladen ...

    • Preis auf Anfrage
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Annemarie Börlind Teint Anti-Aging Make-up almond-04K 30 ml ist ein ist ganz spezielles Make-up um Alterserscheinungen und die ersten Zeichen der Zeit großzügig abzudecken. Das Make-Up verleiht einen ebenen Teint. Alterserscheinungen wie kleine Mimikfalten, Pigmentflecken und Krähenfüße verschwinden innerhalb kürzester Zeit. Zurück bleibt eine langanhaltende Foundation mit einem gesunden Glanz. Sie kann als Grundlage für ein weiterses Make-up genutzt werden. Die Rezeptur mit Kamelienöl mildert kleine Fältchen mit ihren wertvollen Pflegestoffen, während Parakresse die Zelldynamik stimuliert und die Haut von innen remodelliert. Das Anti-Aging Make-Up spendet Feuchtigkeit um die Haut unter der Foundation nicht austrocknen zu lassen und verhindert so das Abbröckeln der Foundation. Das Annemarie Börlind Make-Up verleiht Sicherheit, schenkt einen selbstbewussten Look mit einem schönen Teint.

    Vorteile
    - Anti-Aging Make-up
    - mildert kleine Fältchen
    - gegen Alterserscheinungen
    - stimuliert und remodelliert

    Anwendung
    Das Make-up mit den Fingern, einem Pinsel oder einem Schwämmchen auftragen.

    Inhalt: 30 ml

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    sehr angenehmes Make-up Christine V., 03.06.2017

    Ich habe auf Empfehlung meiner Kosmetikerin das Anti-Aging Make-up zum ersten Mal gekauft. Sie riet mir hierzu, da ich eine sehr trockene und empfindliche Haut über 40 :-) habe. Es ist wunderbar zum auftragen und lässt sich gut verteilen. Ich mache mir einen kleinen Klecks auf den Finger, zerreibe ihn mit den Fingerspitzen, damit das Make-up etwas angewärmt wird und verteile es dann ohne Schwämmchen oder Pinsel im Gesicht. Auch ein Tipp meiner Beautyfrau. Es deckt schön, aber es ist nicht zu dick. Bei mir genau richtig. Ich bleib dabei!

    Kundenbewertungen

    sehr angenehmes Make-up Christine V., 03.06.2017

    Ich habe auf Empfehlung meiner Kosmetikerin das Anti-Aging Make-up zum ersten Mal gekauft. Sie riet mir hierzu, da ich eine sehr trockene und empfindliche Haut über 40 :-) habe. Es ist wunderbar zum auftragen und lässt sich gut verteilen. Ich mache mir einen kleinen Klecks auf den Finger, zerreibe ihn mit den Fingerspitzen, damit das Make-up etwas angewärmt wird und verteile es dann ohne Schwämmchen oder Pinsel im Gesicht. Auch ein Tipp meiner Beautyfrau. Es deckt schön, aber es ist nicht zu dick. Bei mir genau richtig. Ich bleib dabei!

    Weitere Produkte dieser Serie

    Unsere Shop Vorteile