Annemarie Börlind Anti-Aging System Absolute Tagescreme 50 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Die Annemarie Börlind Anti-Aging System Absolute Tagescreme 50 ml ist eine Tagespflege für die reife Haut. Die reichhaltige Textur ist feuchtigkeitsspendend, sie regeneriert und wurde speziell für die trockene und fettarme Haut entwickelt. Sie nimmt sich vorzeitigen Alterserscheinungen an und mildert sichtbar Linien und Falten. Die Rezeptur mit Hyaluronsäure spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und verleiht ihr sofort ein geglättetes und frischeres Erscheinungsbild. Ein spezieller Grünalgenextrakt aktiviert die Produktion von Elastan und Kollagen durch die sequentielle Abgabe von natürlichen Pflegewirkstoffen. Vitamin C verlangsamt die lichtbedingte vorzeitige Hautalterung, vorhandene Linien und Falten werden dabei effektiv gemildert. Diese Tagescreme ist eine wirksame Anti-Aging Pflege für jedes Alter, sie erhöhte die Spannkraft und lässt die Haut ebenmäßiger erscheinen. Die Haut wirkt jugendlicher, das Hautbild verbessert sich und der Teint erscheint ansprechend und ist dabei äußerst gepflegt.

    Vorteile
    - Anti-Aging Tagescreme
    - erhöhte die Spannkraft
    - mildert Linien und Falten
    - für trockene, fettarme Haut

    Anwendung
    Täglich morgens nach der Reinigung und dem Beauty Fluid auf die Haut auftragen und leicht einmassieren oder leicht einklopfen.

    Inahlt: 50 ml

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    sehr angenehm auf der Haut Christine V., 03.06.2017

    Aufgrund von sehr trockener, teils auch schuppiger Haut habe ich mich durch die Empfehlung meiner Kosmetikerin für diese Creme entschieden. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich fühlen, wie meine Haut die Creme aufnimmt und ein sehr angenehmes Gefühl gibt. Die trockenen Stellen gehen langsam zurück. Bin total begeistert!

    Kundenbewertungen

    sehr angenehm auf der Haut Christine V., 03.06.2017

    Aufgrund von sehr trockener, teils auch schuppiger Haut habe ich mich durch die Empfehlung meiner Kosmetikerin für diese Creme entschieden. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich fühlen, wie meine Haut die Creme aufnimmt und ein sehr angenehmes Gefühl gibt. Die trockenen Stellen gehen langsam zurück. Bin total begeistert!

    Unsere Shop Vorteile