Alcina Profi-Line Massageöl Vital 200 ml

      • sofort verfügbar

      • 13,05 €
      • Grundpreis: 6,53 € pro 100 ml
      • inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
      Wird geladen ...

      • iSchnelle Lieferung
      • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
      • iüber 500.000 zufriedene Kunden
      • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
      • iHotline: 04181 - 3704300

      Produktbeschreibung

      Energie für Körper und Geist. Das Alcina Profi-Line Massageöl Vital ist ein auf den Erkenntnissen der Aromakologie entwickeltes Massageöl mit dem vitalisierenden Duft nach Orange und Grapefruit. Die spezielle Formel aus wertvollen Extrakten zieht schnell ein, hinterlässt aber die nötige Gleitfähigkeit für die Massagegriffe. Sie sorgt für fühlbar glatte und geschmeidige Haut nach der Behandlung. Limettenöl wirkt erfrischend und belebend auf Geist und Seele. Durch  hochwertiges Pflanzenöl ist das Massageöl Relax ideal für die Körpermassage und regelmäßige Anwendung geeignet.

      Vorteile
      - für jeden Hauttyg geeignet
      - hält die Haut straff und elastisch
      - für regelmäßige Anwendung
      - empfehlenswert für die Körpermassage

      Wirkstoffe
      Orangenöl, Limettenöl, Grapefruitöl

      Das Grapefruitöl ist geistig aufbauend und kann Stress und Angst lindern. Wie viele der Zitrusöle hat das Grapefruitöl ein einzigartiges Fettlösevermögen. So kann man es zur Verringerung von Cellulitis anwenden, etwa als Zugabe in ein Massageöl, Laborstudien haben aber auch gezeigt, dass der Stoffwechsel des Fettgewebes erhöht wird, Fettzellen werden also abgebaut.
      Zitronenöl ist sehr stark reinigend, antibakteriell, antitumoral und antiseptisch. Es entschlackt, wirkt entspannend,  im seelischen Bereich hat es eine aufheiternde Wirkung auf uns und beruhigt uns in stressigen Zeiten.
      Dieses ätherische Öl ist sehr reizvoll, beispielsweise weil es belebende Eigenschaften hat. Limettenöl wirkt auf die Haut adstringierend und wird daher bei fettigen und infizierten Gebieten eingesetzt. Dieses Öl wirkt stärkend und ist lymphatisch stimulierend.

      Anwendung
      Je nach Wunsch leicht im Wasserbad anwärmen. Eine kleine Menge in den Handflächen verreiben oder auf den zu massierenden Korperbereich geben.


      Inhalt: 200 ml

      Bewertungen

        Durchschnittliche Artikelbewertung:

        (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

        Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

        Unsere Shop Vorteile