15% RABATT ab 29 Euro Bestellwert mit dem Code: KA1520
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de

ANGELO SEMINARA - DAVINES

 

ANGELO SEMINARA - DAVINES

Davines VeganismusANGELO SEMINARA - DAVINES
ANGELO SEMINARA ART DIREKTOR FÜR DAVINES

Ein Star des Internationalen Hair Stylings: “British Hairdresser of the year” 2007, 2010 und 2012; seine kreative Schaffenskraft und seine Leidenschaft inspirieren Friseure auf der ganzen Welt.
Sein feiner Stil, sein Erfindungsgeist und seine Liebe zur Natur passen perfekt zur Philosophie der Nachhaltigkeit von Davines: gemeinsame Ziele und eine geteilte Affinität haben bewegende Kreationen hervorgebracht. Unter anderem die revolutionäre neue Farbdienstleistung: Flamboyage. AngeloSeminarainterpretiertunsereVisionvonSchönheitundsteuertunserImage,beeinflusstTechniken und Stil. Davines Kollektionen tragen seine Handschrift, er nimmt an zahlreichen internationalen Shows teil. Um sein Talent und Erfahrung für die Firma zur Verfügung zu stellen gibt er Kurse und nimmt an der Entwicklung neuer Produkte teil.
 



       Hier gehts zu den Produkten von Davines.
 
 

Produkttipps der RedaktionProdukttipps der Redaktion

###cms_produktliste Suche="Davines" Slider Limit="4"###